Smartflex Fondant Baby-Blue Velvet 250g

3,60 €*

Inhalt: 0.25 kg (14,40 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-4 Werktage

Produktnummer: FO2203
Produktinformationen "Smartflex Fondant Baby-Blue Velvet 250g"

Der SmartFlex Fondant Hellblau Velvet ist einfach zu verarbeiten und eignet sich hervorragend zum Eindecken von Kuchen, zur Herstellung von Figuren und für jede Art von Dekoration. Der Fondant hat zwei herausragende Eigenschaften.
1. Er kann in extremen Temperaturbereichen eingesetzt werden und ist daher auch in skandinavischen und mediterranen Ländern beliebt.
2. Er kann sehr gut gerollt werden, so dass seine Verwendung einzigartig wirtschaftlich ist.
Der Rollfondant reißt, knackt oder klebt beim Rollen nicht. Die Oberfläche ist perfekt homogen und fühlt sich samtig an. Er ist frei von Gluten und Laktose und ist für Vegetarier und Veganer geeignet.

Zutaten: Zucker, Glukosesirup, Trinkwasser, pflanzliche Fette (Kokosnuss, hydrierter Palmkern), modifizierte Stärke (Kartoffelstärke), Verdickungsmittel (Xanthangummi), himmelblaue Lebensmittelfarbe (Glycerin, Propylenglykol, Farbstoff (E133), Emulgator (E551)), Aroma, Konservierungsmittel (Kaliumsorbat), Säureregulator (Zitronensäure)

Aufbewahrung: An einem trockenen Ort, 16-23 °C, vor Licht und Luft schützen. Nach dem Öffnen den verbleibenden Fondant wieder in die Originalverpackung geben, um ein Austrocknen zu vermeiden.

Inhalt: 250g

Nährwerttabelle pro 100g
 Energie

 1641 kj
 388 kcal

 Fette
  davon gesättigt

 6,26g
 5,29g

 Kohlenhydrate
  davon Zucker

 82,41g
 73,23g

Diaterfaser

 0,99g

 Eiweiße

 0,20g

 Salz

 0,03g
Farbe: Blau

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.