Pastrycolour ColourMelt - Babyrosa 250g

3,95 €*

Inhalt: 0.25 kg (15,80 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-4 Werktage

Produktnummer: SW11573
Produktinformationen "Pastrycolour ColourMelt - Babyrosa 250g"

ColourMelt farbige Drops sind vielseitig und cremig, leicht zu schmelzen und ideal für die Herstellung von Dips, Cake-Pop-Toppings, Cupcake- und Keksdekorationen, Obst, .... Die köstlichen ColourMelt haben einen Milchschokoladengeschmack und eine schillernde rosa Farbe.

Anwendung: in einer Schüssel, einer Flasche oder einem Spritzbeutel in der Mikrowelle (in kurzen Intervallen) oder im Wasserbad schmelzen lassen und schon sind sie einsatzbereit, zum Dekorieren....
Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette (Palmkern in unterschiedlichen Anteilen), Sonnenblumenlecithin, Aromen und Farbstoffe*(E129).

(*)Warnhinweis: Diese Farbstoffe können sich negativ auf die Aktivität und Aufmerksamkeitsspanne von Kindern auswirken.

Allergene:Kann Spuren von Milch und Nüssen enthalten. Nicht gentechnisch verändert. Glutenfrei.

Inhalt: 250 g

Lagerung: Optimale Temperatur: 15 bis 18 °C und Luftfeuchtigkeit max. 70 %. Kühl und trocken lagern. Vor Licht schützen.

Herkunft: Hergestellt in der EU.

 

Zu beachtende Informationen für den Transport:

Dieses Produkt ist empfindlich gegenüber warmen Temperaturen (Sommer) und kann beim Transport schmelzen. Es ist ohne Qualitätseinbußen noch verwendbar, kommt aber möglicherweise nicht in seiner ursprünglichen Form an.

Farbe: Rosa

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.